Virtueller Unterricht von zu Hause!


Fahrschülerin Online-Theorie-Unterricht Cityfahrschule

Weiterhin bieten wir Dir hier unser großes Angebot an online Theoriestunden an. Diese sind offiziell anerkannt und können Dir bei Deiner theoretischen Ausbildung angerechnet werden.
Dieses Angebot ist zunächst bis zum 31.03.2021 befristet.

Stelle sicher, dass Du eine stabile und dauerhafte Internetverbindung hast, um am Unterricht einwandfrei teilnehmen zu können.
Abgesehen von einer Webcam brauchst Du keine speziellen Geräte.

Auf den folgenden Seiten erhältst Du eine Schritt für Schritt Anleitung.

 

 

Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung beim E-Learning im virtuellen Klassenzimmer

Ich bin damit einverstanden, dass mein Ausweis vor dem Unterricht zur Anwesenheitskontrolle fotografiert und nach den gesetzlichen Vorschriften gespeichert und gelöscht wird. Ferner bin ich damit einverstanden, dass mein Vorname und die anonymisierte Schülernummer sichtbar ist und der Chatverlauf nach den gesetzlichen Vorschriften gespeichert und gelöscht wird.

Die Datenschutzhinweise unter www.cityfahrschule.de/datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.